53 Prozent sparen – Julius Hafner SACREMUS 2009 Rotwein

Dir gefällt das Angebot? Dann teile es mit Deinen Freunden

Quelle: ebrosia

Der Lagerräumung vom Weinshop ebrosia fällt auch der Julius Hafner SACREMUS 2009 zum Opfer.

Der in Österreich hergestellte Rotwein besticht durch seine dunkelrote Farbe mit bläulichen Reflexen.

Er wurde besonders naturnah hergestellt, da auf den Einsatz von Herbiziden und Pestiziden beim Anbau der Trauben gänzlich verzichtet wurde.

Aufgrund der Lagerräumung wurde der ursprüngliche Verkaufspreis von 12,89 Euro um satte 53% auf aktuell 5,99 Euro gesenkt. Die Wertungen der Kunden, die den Wein bereits getestet haben, sind durchweg positiv!

Weitere Informationen zum Julius Hafner SACREMUS 2009

Anbau-Land: Österreich

Anbau-Region: Neusiedlersee

Alkoholgehalt: 12 % vol.

Geschmacksrichtung: trocken

Trinktemperatur: 15 °C

Verschlussart: Schraubverschluss

Der Wein eignet sich besonders gut zu Steaks, Gegrilltem, Pilzgerichte, Schnecken, Wild.

hier weitere Informationen und Bestellen

Dir gefällt das Angebot? Dann teile es mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren …