46 Prozent sparen – Palacio de Mercado, Crianza – spanischer Rotwein

Dir gefällt das Angebot? Dann teile es mit Deinen Freunden
Quelle: meevio

Fast durchgehend positiv wurde von Käufern der Palacio de Mercado, Crianza bewertet.

Um möglichst vielen Weingenießer diesen trockenen spanischen Rotwein näher zu bringen hat der Weinhandel meevio den Preis gleich um 46 Prozent gesenkt. Aktuell kann der Wein gerade für 6,95 Euro bestellt werden!

Der Wein wird gerne zu Fleisch serviert, insbesondere Roastbeef, Lamm oder einem saftigen Steak.

Weitere Informationen zum Palacio de Mercado, Crianza 2006

Herstellungsland / -region: Spanien / Ribera del Duero

Rebsorte: Tempranillo

Alkoholgehalt: 14.5% vol

Trinktemperatur: 16°C

weitere Informationen und Bestellmöglichkeit

Dir gefällt das Angebot? Dann teile es mit Deinen Freunden

1 Gedanke zu „46 Prozent sparen – Palacio de Mercado, Crianza – spanischer Rotwein“

  1. Hallo,

    sehr guter Wein, habe in selbst in meinen Weinschrank, nur schade das ich ihn etwas teuerer eingekauft habe, für das nächste mal werde ich mal wieder hier vorbei schauen. Ab in zu den Favoriten…

    LG Jose

Schreibe einen Kommentar