55 Prozent sparen – Lergenmüller Minerva Spätburgunder 2010 – deutscher Rotwein

Dir gefällt das Angebot? Dann teile es mit Deinen Freunden
Quelle: ebrosia

Nur noch bis zum 01.04.2012 kann man im Rahmen der Happy Hours des Weinshop ebrosia ausgewählte Weine mit einem Preisnachlass bis zu 60 Prozent ordern.

Mit immerhin 55 Prozent Rabatt liegt noch der Lergenmüller Minerva Spätburgunder 2010, ein deutscher Rotwein in den Regalen. Er kostet im Moment 5,85 Euro pro Flasche.

Dieser feinherbe Rotwein wurde exclusiv für ebrosia hergestellt und ist bereits mit folgenden Auszeichnungen prämiert worden:

1 Traube Gault Millau 2009
3 Sterne Eichelmann Weinführer

Weitere Informationen zum Lergenmüller Minerva Spätburgunder 2010

Herkunftsland / -region: Deutschland / Pfalz

Rebsorte: 100% Spätburgunder

Trinktemperatur: 16 °C

Winzer: Lergenmüller

hier geht es zum exclusiven Angebot

Dir gefällt das Angebot? Dann teile es mit Deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar