Massolino Barolo ‚Margheria‘ 2005 – Top prämierter Rotwein unter 40 Euro

Dir gefällt das Angebot? Dann teile es mit Deinen Freunden
Quelle: Wine in Black

Wieder einmal hat der Weinclub Wine in Black für seine Mitglieder ein absoluten Top-Wein mit einem satten Preisnachlass im Angebot.

Der Massolino Barolo ‚Margheria‘ 2005 wurde von bekannten Kritikern mit Spitzenwertungen ausgezeichnet:

Wine Spectator: 95 Punkte

Robert Parker’s Wine Advocate: 93 Punkte

In der Wine in Black Wertung konnte dieser Rotwein ebenfalls sehr gute 94 Punkte erreichen!

Wie bei den bisher hier veröffentlichten Angeboten darf auch bei der Vorstellung des Massolino Barolo ‚Margheria‘ 2005 der aktuelle Preis nicht genannt werden.

Ich konnte im Internet kaum ein Angebot zum Massolino Barolo ‚Margheria‘ des Jahrgangs 2005 finden. Die wenigen Angebote lagen aber deutlich über dem aktuellen Angebot von Wine in Black!

Wer den genauen Preis wissen möchte, muss sich beim Weinclub Wine in Black lediglich kostenfrei registrieren. Und kostenfrei bedeutet tatsächlich kein Abonnement oder andere versteckte Kosten!

Weitere Informationen zum Massolino Barolo ‚Margheria‘ 2005

Herkunftsland / -region: Italien / Piemont

Weingut: Massolino

Rebsorte: Nebbiolo

Trinktemperatur: 18°C

Alkoholgehalt: 14 % Vol.

Das Angebot ist lediglich bis zum 23.10.2012 gültig!

Hier kommen Sie direkt zum Angebot

Dir gefällt das Angebot? Dann teile es mit Deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar