Hacienda Villarta Reserva ‘Besanas’ 2006 zum aktuellen Top-Preis

Dir gefällt das Angebot? Dann teile es mit Deinen Freunden
Quelle: Wine in Black

Wieder einmal kann der WeinclubWine in Black seinen Mitgliedern eine hochwertigen Rotwein zu einem Preis anbieten, den man so in der Shopping-Suche auf Google nicht noch einmal findet.

Der Hacienda Villarta Reserva ‘Besanas’ 2006 wurde bislang wie folgt ausgezeichnet:

Mundus Vini 2010: Gold

In der internen Wertung von Wine in Black erreicht der spanische Rotwein 90 von 100 Punkten!

Nach der klassischen Maischgärung wurde der Hacienda Villarta Reserva ‘Besanas’ 2006 für 24 Monate in Barriques aus amerikanischer Eiche ausgebaut. Bevor der Wein schließlich in die Lager der Händler gelangte, musste er weitere 12 Monate in der Flasche reifen.

Der aktuelle Preis dieses hervorragenden Rotweins ist nur Mitgliedern von Wine in Black bekannt. Er liegt aber, wie bereits erwähnt, unter den aktuellen Shopping-Preisen auf Google! Eine Anmeldung bei Wine in Black ist weder mit monatlichen Gebühren noch mit einer Kaufverpflichtung verbunden!

Das Angebot ist noch bis zum 20.11.2012 um 22.00 Uhr gültig!

Weitere Informationen zum Hacienda Villarta Reserva ‘Besanas’ 2006

Herkunftsland / -region: Spanien / Méntrida

Weingut: Méntrida

Rebsorten: Cabernet Sauvignon, Merlot und Syrah

Alkoholgehalt: 13,5%

Trinktemperatur: 16-18°C

 Hier kommen Sie zu Wine in Black

(Mitglieder gelangen direkt zum Angebot!)

Dir gefällt das Angebot? Dann teile es mit Deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar