50% Sparen beim Val de Heras Tempranillo 2005

Dir gefällt das Angebot? Dann teile es mit Deinen Freunden

Quelle: ebrosia

Der Wein-Shop ebrosia räumt gerade seine Lager um für das Jahr 2012 gewappnet zu sein. Aus diesem Grund werden viele, sehr edle Weine mit einem Preisnachlass von 50 Prozent und mehr angeboten.

Einer dieser Weine ist der Val de Heras Tempranillo 2005.

Der trockene spanische Rotwein wurde 1 Jahr im Barrique gelagert. Er wird insbesondere zu Lammkeule, Chorizo Wurst, reifem Hartkäse und Schweinesteak empfohlen.

Der hervorragende Rotwein erhielt bereits folgende Auszeichnung:

Gold Vinalies Internationales 2010

Aktuell wird er mit einem Preisnachlass von 50% für 7,49 Euro angeboten!

Weitere Informationen zum Val de Heras Tempranillo 2005

Herkunftsland: Spanien

Herkunftsregion:Castilla y Leon

Alkoholgehalt: 14 % vol.

Dekantierzeit: 1 Stunde

Trinktemperatur: 19 °C


hier spanischen Rotwein bestellen

Wie lange der Val de Heras Tempranillo 2005 verfügbar sein wird ist nicht bekannt, da hier lediglich noch Restbestände veräußert werden!

Dir gefällt das Angebot? Dann teile es mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren …