Tagesaktion – 45 Prozent sparen – Maremma Toscana Rosso IGT 2010 – 24.04.2012

Dir gefällt das Angebot? Dann teile es mit Deinen Freunden

Quelle: ebrosia

Der Weinshop ebrosia hat heute eine kleine Tagesaktion laufen, bei der ein ausgesuchter Rotwein mit einem Preisnachlass von 45 Prozent versehen wurde.

Der Maremma Toscana Rosso IGT 2010, ein trockener italienischer Rotwein, wird nur heute für 4,89 Euro pro Flasche angeboten.

Auch die Stückzahl für diesen Rotwein wurde begrenzt. Um 10.27 Uhr waren noch 967 Flaschen verfügbar!

Der bio-zertifizierte Rotwein wird zu vielerlei verschiedener Fleischgerichte, wie beispielsweise italienische Salami, Rumpsteak, Wildgeflügel, Lammragout serviert.

Weitere Informationen zum Maremma Toscana Rosso IGT 2010

Herkunftsland / -region: Italien / Toskana

Hersteller: Tenuta di Montecucco

Alkoholgehalt: 13,5 % vol.

Dekantierzeit: 20 Minuten

Rebsorte: Sangiovese

Trinktemperatur: 16 °C

hier geht es zur Tagesaktion

Dir gefällt das Angebot? Dann teile es mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren …