Nur noch wenige Stunden – Weinflaschen gratis verdoppeln

Dir gefällt das Angebot? Dann teile es mit Deinen Freunden
Quelle: ebrosia

Mit diesem Tipp bin ich heute wirklich spät dran, für den einen oder anderen hoffentlich nicht zu spät.

Der Weinshop ebrosia bietet nur noch heute, 09.07.2012, bis 24 Uhr auf ausgewählte Weine eine kostenfreie Verdoppelung der bestellten Menge an.

Dies bedeutet in der Regel einen Preisnachlass von 50 Prozent!

Einige dieser Weine wurden jedoch schon im Vorfeld im Preis gesenkt, wie beispielsweise der Carignan Grande Reserve „Les Garrigues“ 2010 gleich um satte 40 Prozent. So ergeben sich Sparmöglichkeiten, die kaum zu toppen sind!

Insgesamt stehen 26 verschiedene Weine zur Auswahl, bei denen der Weinhandel ebrosia diese Verdopplung anbietet, sodass für fast jeden Weinliebhaber etwas passendes dabei sein dürfte!

Hier geht es direkt zur Aktion

Dir gefällt das Angebot? Dann teile es mit Deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar